Mittwoch, 12. August 2009

Nun bin ich hier..

Ich habe mich entschieden hier mitzumischen, weil ich meine Werke allen anderen Fotografie-Begeisterten zeigen wollte, aber auch um die Werke anderer anzusehen, neue Ideen zu sammeln und noch viel viel mehr zu lernen. Ich hoffe, dass ich hier bald einige Leser bekomme, damit das Ganze nicht völlig nutzlos ist.. aber wird schon werden :)
Ich werde hier aber nicht nur über meine Fotos bloggen, sondern auch über alltägliches, Musik, Mode, etc...
Um euch einen Einblick in meine "Arbeit" (schön wärs, thaha) zu geben, sind hier einige meiner Lieblingsbilder:








Achja, das bin übrigens ich:
Wer noch mehr sehen möchte, kann sich auf http://retroelfe.deviantart.com einen Einblick verschaffen (die Qualität ist dort übrigens auch besser).

So, das wars erstmal :)

2 Kommentare:

  1. Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Hab mich sehr darüber gefreut. Wie bist du denn auf meinen Blog aufmerksam geworden?

    Und deine Fotos sind echt schön. Das Dritte mag ich aber am Liebsten! Werd dich gleich mal zu meinen <3 Blogs packen - und dich bei dA adden.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Katze ist echt süß.

    AntwortenLöschen